In Deutschland sind erstmals in einem Juni mehr als 40 Grad gemessen worden. In Saarbrücken wurden laut DWD 41,1 Grad aufgezeichnet. Auch andere Stationen übertrafen den bisherigen Rekord aus dem Jahr 2019.
TA TagesschauAktualisiert 2 Std. zuvor1 Min. Lesezeit
In Deutschland sind erstmals in einem Juni mehr als 40 Grad gemessen worden. In Saarbrücken wurden laut DWD 41,1 Grad aufgezeichnet. Auch andere Stationen übertrafen den bisherigen Rekord aus dem Jahr 2019.
Full article body is being fetched in the background. Refresh in a moment to see the complete paragraphs. For now this page shows a summary and AI analysis.